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Nach dem Training

Muskelaufbau, Training und Shake nach dem Training

Anabolic Halo Muscletech

Anabolic Halo Muscletech

Sportnahrung: Eiweiß und Kohlenhydrate

Die Profi Post-Workout-Formel von Muscletech...

44,90 EUR

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Post Workout Complex +

Post Workout Complex +

Inhalt: 1275g

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Createston Professional Peak 1575 g

Createston Professional Peak 1575 g

Inhalt: 1575g

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Torrent Universal Nutrition

Torrent Universal Nutrition

Sportnahrung: All in One

Der Universal Nutrition Post Workout Shake günstig.

65,90 EUR

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Tri-Anabol Peak

Tri-Anabol Peak

Sportnahrung: Eiweiss und Creatin

Optimale Versorgung nach dem Training für Ihr...

69,90 EUR

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Createston Peak 3090 g

Createston Peak 3090 g

Inhalt: 3090g

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Warum ist die Ernährung nach dem Training so wichtig?

Muskelaufbau und Training sowie Ernährung und Training sind zwei voneinander unzertrennliche Dinge.
Sie möchten Muskulatur aufbauen? Dann bleiben Sie dran und hören mal bitte kurz zu: ein wichtiger Faktor, um Muskulatur aufzubauen, ist Ihre Mahlzeit direkt nach dem Workout. Eine optimale Mahlzeit nach dem Training ist eine ca. 2:1-Kombination aus schnell verfügbaren Kohlenhydraten und Eiweissen. Verbrauchte Glykogenvorräte werden schneller erneuert und aufbauende Effekte werden somit schneller ausgelöst.  Diese Kombination optimiert Ihre Regeneration und Ihren Muskelaufbau. Direkt nach dem Training nimmt der Körper stärker Kohlenhydrate und Proteine auf (Stichwort anaboles Fenster) als zu anderen Tageszeiten. Warten Sie nach sportlicher Belastung nicht zu lange mit Ihrem Shake, um voll von den Vorteilen einer unmittelbaren Einnahme Ihrer Muskel aufbauenden Nährstoffe nach dem Sport zu profitieren. Schnell verfügbare Kohlenhydrate sind zum Beispiel Maltodextrin und Dextrose. Auch Maisstärke kann nach dem Training gut als Kohlenhydratquelle eingenommen werden. Als schnell verfügbare Eiweissquelle ist Whey Protein Isolat oder Whey Protein sehr gut geeignet.